Die Verbindung von Mode, Kunst, Design und Architektur und ihr wechselseitiger Einfluss sind Schlüsselfaktoren für neue Inspiration. MARC O´POLO hat seit jeher eine starke Verbindung zur Fotografie und blickt auf interessante Design Kooperationen mit international bekannten Künstlern zurück.
Trotz des Fokus auf internationale Expansion liegt MARC O´POLO lokales Engagement am Herzen, denn das ist auch ein starker Teil seiner Werte und der Unternehmenskultur. Als Partner der photo::vienna im MAK – Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst hat MARC O´POLO die Möglichkeit, diese Synergieeffekte einmal mehr zu unterstreichen. Die photo::vienna ist eine hochwertige Bühne für junge, österreichische Nachwuchskünstler und gleichzeitig eine interessante Plattform, die Rolle zeitgenössischer Fotografie im Spannungsfeld zwischen Kunst und Kommerz zu diskutieren.
ÜBER MARC O´POLO
MARC O´POLO steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Charakteristisch für die Marke mit schwedischen Wurzeln ist die Vorliebe für natürliche Materialien. MARC O´POLOs liberale Philosophie steht bereits seit 1967 für den Anspruch, sich selbst treu zu bleiben, bei allem, was man tut.
1967 in Stockholm gegründet, ist MARC O´POLO heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken. Die MARC O´POLO Welt umfasst die Kollektionen MARC O´POLO Modern Casual, MARC O´POLO Pure, MARC O´POLO Denim, MARC O´POLO Mr. und MARC O´POLO Shoes & Accessories, die Lizenzen Beachwear, Bodywear, Eyewear, Home, Junior und Legwear.
Der Hauptsitz der MARC O´POLO AG befindet sich südlich von München in Stephanskirchen. Von dort werden international rund 2.500 Stores und Handelspartner beliefert. Die MARC O´POLO Kollektionen sind zurzeit in etwa 30 Ländern erhältlich sowie über die eigenen eShops (www.marc-o-polo.com).